ALEA ARTIS

Handgestaltetes Holzspielzeug aus eigener Manufaktur

Unser Onlineshop


ALEA ARTIS Onlineshop

Wunderschönes Holzspielzeug - Made in Germany - direkt vom Hersteller

Eine große Kiste voller bunter Bauklötzen

Liebevoll bemalt von Menschen mit Handicap

Eine Holzkiste voller Bauklötze (inkl. Holzkiste 30x20x14 cm)
Menge: Inhalt sind 2 Kg / entsprechen ca. 30 Stück
Material: Ahorn-, Esche- und Buchenholz, massiv, gefärbt, asymetrisch

Werkfreude ist das Zauberwort für unsere Kinder. Mit Bauklötzen einen Turm bauen und ihn dann wieder einreißen – das macht Spaß und ist die erste ganz und gar kindliche Art, sich selbst als wirksam zu erleben. Wie wichtig ist doch diese elementare Erfahrung! Auf ihr bauen wir das ganze Leben auf, so weit und so lange wir kreativ sind.
Um so wichtiger ist es – auch wenn unsere Kinder sich darüber noch keine Gedanken machen können – dass die ersten Bauklötze handgearbeitet, handbemalt, aus heimischen Hölzern, mit einem hohen sozialen Mehrwert versehen sind. Darauf lässt sich ein Leben lang aufbauen

Das Produkt entspricht selbstverständlich der Europäischen Spielzeugnorm Norm EN 71 und ist CE geprüft.

Die Bauklötze werden in Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Jeder Verkauf fördert den Erhalt eines Arbeitsplatzes für Menschen mit Handicap!!


Preis:
24,90 €
Enthaltene Mehrwertsteuer 19 %
3,98 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen